HTL ABSOLVENTEN

FERIALPRAKTIKUM

PROJEKT- UND DIPLOMARBEITEN

 
 

„Als HTL Absolventin aus dem Bereich Elektronik bin ich hier für einen ebenso abwechslungsreichen wie fordernden Bereich verantwortlich. Es ergeben sich täglich spannende neue Aufgaben und Herausforderungen. RSF Elektronik macht es einem leicht „Sicher im Berufsleben“ zu landen.“

Katrin Sigl, Entwicklung Elektronikdesign

„Ich bin stolz dass wir mit unseren Produktentwicklungen weltweit technische Lösungen bieten.“ 

Andreas Peterlechner, Leiter Konstruktion

„Hi-tech Made in Austria. Da kann man schon stolz sein! Technik, das ist mein Ding!“

Bernd Lutz, Entwicklung Kabelsysteme

„RSF Elektronik investiert viel in die Zukunft und in die Ausbildung der Mitarbeiter. Durch das stetige Wachstum unseres Unternehmens hatte ich bald die Aufstiegsmöglichkeit zum Teamleiter.“

Philipp Graf, Teamleiter Produktion

 

GESUNDHEIT & FITNESS

Die Förderung der Gesundheit unserer MitarbeiterInnen liegt uns am sehr Herzen. Neben dem Betriebsarzt (u.a. Vorsorgeuntersuchungen, Impfungen, Sehtests,…) kommt wöchentlich ein Masseur ins Haus und wir unterstützen die sportliche Aktivität unserer MitarbeiterInnen.

ZUKUNFTSVORSORGE

Wir bieten  MitarbeiterInnen eine zusätzliche, freiwillige Lebensversicherung. Das Unternehmen zahlt pro Jahr 300 Euro für diesen Versicherungsschutz.

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Der Gleitzeitrahmen lässt unseren MitarbeiterInnen sehr viel Freiraum, Ihre Zeit flexibel einzuteilen.
Freizeit und Beruf können so gut miteinander vereinbart werden.

 

WEITERBILDUNG

Wir legen größten Wert auf die Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen und fördern diese entsprechend. Zudem finden sich spannende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem Unternehmen mit internationalem Konzernumfeld.

 

REGIONALE LAGE

Hohe Lebensqualität, ein schönes Firmengelände das in den Pausen zum Spazieren einlädt und kein Stau am Weg in die Arbeit! Zudem stehen am gesamten Firmengelände genügend Parkplätze zur Verfügung.

VERPFLEGUNG

Ob gesunde Jause oder abwechslungsreiche Gerichte mittags – die firmeneigene Kantine bietet für jeden etwas. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitern saisonales Obst zur freien Entnahme an.

INNOVATIVES UMFELD

Wir möchten die Technologien der Zukunft vorantreiben: Kontinuierliche, große bauliche Investitionen zeigen, dass RSF die Weichen für die Zukunft stellt, um am Markt weiterhin einer der Weltmarktführer zu bleiben.

 

SICHERER ARBEITSPLATZ

Unsere Mitarbeiter können sich auf einen sicheren, langfristigen Arbeitsplatz verlassen.
RSF Elektronik ist ein Weltmarktführer in der zukunftsorientierten Branche Längen-  u. Winkelmessgeräte.
Das RSF Elektronik HR-Team freut sich auf Dich.
Tel. +43 6278/8192-0